Sponsoren

facebook

Filter
  • 30.09.2017 - Ironman Barcelona

    Der Ironman Barcelona stellte für Lisa Hütthaler den Saisonabschluss eines äußerst erfolgreichen Wettkampfjahres dar. Mit einem 2. Platz verabschiedet sie sich verdient in die

    ...
  • 30.09.2017 - Buschenschanklauf

    Bei herrlichen Wetter starteten einige HSV Marathon Wiener Neustadt Mitglieder beim Buschenschanklauf in Loipersdorf.

    Nur 3 Wochen nach ihrer Teilnahme beim Ironman in Podersdorf,

    ...
  • 21.09.2017 - Man glaubt es kaum, doch es ist wahr, Helga ist jetzt 50 Jahr!

    Der Vorstand beglückwünschte im Rahmen der Vorstandssitzung am 18.09. sein verdienstvolles, vor allem aber liebes Mitglied Helga Marwan-Schlosser zum runden Geburtstag. Helga engagiert sich

    ...
  • 17.09.2017 - Wachau Marathon

    Am 17. September hat wieder der Wachau-Marathon mit Ziel in Krems stattgefunden. Unsere Vereinskollegin Anna-Maria Seper-Krenn war nun bereits schon zum 5. Mal beim Halbmarathonbewerb mit am

    ...
  • 09.09.2017 - Geschriebenstein Roas 56km Ultratour

    Am 9.9. sind Stefan Horvath und Werner Sebo und Frau Monika Stampf (hat uns bis Lockenhaus begleitet) bei der Geschriebenstein-Roas von Rechnitz bis Rechnitz über den Geschriebenstein-Naturpark

    ...
  • 09.09.2017 - The Mile

    Am 9. September 2017 stand im Akademiepark ein neuer Laufbewerb auf dem Programm: Ein Lauf über genau eine Meile, also 1.609 Meter.

    Gelaufen wurde beginnend am Burgplatz über die Allee,

    ...
  • 09.09.2017 - Ironman 70.3-Weltmeisterschaften

    Als einzige österreichische Profi-Dame gelang Lisa Hütthaler die Qualifikation für die Ironman 70.3-Weltmeisterschaften. Und am 9. September war es soweit, sie stand gemeinsam mit den weltbesten

    ...
  • 02.09.2017 - 30. Internationaler Austria Triathlon

    Unsere beiden Parade-Marathonläufer Helga Marwan-Schlosser und Martin Geicsnek haben am vergangenen Wochenende einmal einen kleinen Abstecher zum Triathlon gewagt. An den Start
    ...
  • 19.08.2017 - Alpkogllauf Trattenbach

    Trainingszeiten

    • MI:  18:00 Uhr
    • SO: 07:30 Uhr

    Sponsoren

    Medienpartner