facebook

Ankündigung

Einladung zur HSV Marathon Wiener Neustadt Generalversammlung: 02.02.2018, Beginn 19:30 Uhr, Gasthaus Fromwald, Bad Fischau-Brunn.

Abholung der neuen HSV Dressen unmittelbar davor von 19:00 bis 19:30 Uhr.

Anfahrt: http://www.hubertushof-fromwald.at/index.php/kontakt

 

Den Nationalfeiertag haben wieder mehrere Athleten unseres Vereines genutzt und am 2. F/List Feistritztal-Halbmarathon teilgenommen. Zur Auswahl standen 10km, der Halbmarathon, Staffel und Nordic Walking.

Das Wetter war den Läufern gnädig, es war bewölkt und kurz auch sonnig. Bei 10-11 Grad startete das Feld in Trattenbach beim Gasthof Mies und durchquerte auf dem Radweg das Feistritztal. Die Strecke weist insgesamt ein Gefälle auf, hat aber einige „giftige“ Anstiege… Insgesamt waren heute mehr als 500 Teilnehmer am Start, die Veranstaltung war insgesamt gut organisiert.

Manfred Pandur berichtet uns: "Ich ging im Halbmarathon an den Start, das war heuer mein einziger, weil ich ein „Erholungsjahr“ eingelegt habe (kein Marathon). Als Ergebnis brachte ich heute 1:18:57 nach Hause, das war besser als erwartet. Damit habe ich in der Masters-Klasse den 1.Platz gewonnen."

Herzlichen Glückwunsch zum Masters-Sieg.

Ergebnisse

  • 1feistritztal-halbmarathon

Trainingszeiten

  • MI:  18:00 Uhr
  • SO: 07:30 Uhr

Medienpartner