Sponsoren

facebook

Der 30. Alpkogellauf (oberhalb von Trattenbach) am 19.August 2017 fand bei starkem Regen statt. Das tat der Begeisterung der insgesamt 145 LäuferInnen allerdings keinen Abbruch.

In der U10 siegte unser Jonathan Felsleitner mit klarem Vorsprung auf den Zweitplatzierten.

Beim Fun-Run war Emil Bezecny eine Klasse für sich – als einziger U14-Läufer holte er souverän den Tagessieg (3km + 100 Höhenmeter in hervorragenden 13:01), nachdem er 30 Minuten zuvor ebenso eindeutig den „normalen“ U14-Bewerb gewonnen hatte. Florian Friesenbiller siegte in der U18 des Fun Run, Daniela Dominkus wurde Zweite in der Damenklasse unter 40.

Im Hauptlauf über 7,4km + 280 Höhenmeter wurden Gerold Petritsch Zweiter in der M60 und Sandra Kopecky Dritte in der Klasse W30.

Bis zur geselligen Siegerehrung samt Verlosung im Gasthof Kummerbauer Stadl war es wieder trocken!

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Platzierungen!

Ergebnisse

Trainingszeiten

  • MI:  18:00 Uhr
  • SO: 07:30 Uhr

Sponsoren

Medienpartner