Sponsoren

facebook

Unsere beiden Parade-Marathonläufer Helga Marwan-Schlosser und Martin Geicsnek haben am vergangenen Wochenende einmal einen kleinen Abstecher zum Triathlon gewagt. An den Start gingen sie bei den österreichischen Staatsmeisterschaften der Triathlon Langdistanz (=Ironman Distanz) in Podersdorf.
Beide haben erfolgreich das Ziel erreicht, Helga wurde österreichische Meisterin in der Klasse W-50 und Zweite in der AK des Gesamtbewerbs.

Martin wurde Neunter bei den Staatsmeisterschaften in der Klasse M-50 und 18. in der AK der Gesamtwertung. Martin dazu: "Es war mal ein interessanter und erfolgreicher Abstecher zum Triathlon."

Herzlichen Glückwunsch zum Staatsmeistertitel und zu den tollen Ergebnissen!

Ergebnisse

Trainingszeiten

  • MI:  18:00 Uhr
  • SO: 07:30 Uhr

Sponsoren

Medienpartner