facebook

Am 9. September 2017 stand im Akademiepark ein neuer Laufbewerb auf dem Programm: Ein Lauf über genau eine Meile, also 1.609 Meter.

Gelaufen wurde beginnend am Burgplatz über die Allee, genau 804,5 Meter in eine Richtung, um nach einer Wende wieder auf den Burgplatz ins Ziel zurückzukehren.

Veranstaltet wurde der Bewerb vom 1. SVG Hohe Wand, dem es auch gelang, internationale Größen der Laufszene nach Wiener Neustadt zu bringen. Mit Andreas Vojta konnte sich allerdings ein Österreicher den Gesamtsieg sichern.

Auch vom HSV Marathon Wiener Neustadt war eine kleine Truppe mit am Start, die speziell in ihren Altersklassen auch sehr gute Platzierungen erzielen konnten.

In Summe ein perfekt organisierter Lauf, der im kommenden Jahr bestimmt auch noch mehr Starter anlocken wird!

Ergebnisse

Trainingszeiten

  • MI:  18:00 Uhr
  • SO: 07:30 Uhr

Medienpartner