facebook

Am 17. September hat wieder der Wachau-Marathon mit Ziel in Krems stattgefunden. Unsere Vereinskollegin Anna-Maria Seper-Krenn war nun bereits schon zum 5. Mal beim Halbmarathonbewerb mit am Start:

"Obwohl das Wetter diesmal so absolut nicht meines war - bin als "Schönwettersportler" bekannt - hab ich den inneren Schweinehund besiegt und bin doch nach Krems gefahren. Wider Erwarten war es während des Bewerbs nicht so schlimm und die Stimmung trotz allem positiv. Es ist mir gelungen den 1. AK PLATZ mit 1.45.02 zu verteidigen. Das kleine Flascherl Wein, die Siegestrophäe, werde ich mit gutem Gewissen mit meinem Fredi genießen."

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz und lass dir den Wein gut schmecken!

Ergebnisse

Trainingszeiten

  • MI:  18:00 Uhr
  • SO: 07:30 Uhr

Medienpartner