facebook

Der Vorstand beglückwünschte im Rahmen der Vorstandssitzung am 18.09. sein verdienstvolles, vor allem aber liebes Mitglied Helga Marwan-Schlosser zum runden Geburtstag. Helga engagiert sich nicht nur stets für den HSV Marathon Wr. Neustadt, sei es als Kassierin oder als unermüdliche Hand, wann immer eine solche gebraucht wird, sie ist auch eine der aktivsten Sportlerinnen des Vereins. Gemeinsam mit ihrem Gatten Martin Geiscnek absolviert sie Marathons "am laufenden Band", ob in Marrakesch oder demnächst in New York. Heuer krönte sie sich sogar im Triathlon zur Österreichischen Meisterin über die Langdistanz!

Liebe Helga, wir gratulieren dir von ganzem Herzen und haben nur einen Wunsch an dich: Bleib so, wie du bist! In diesem Sinne alles, alles Gute!

Trainingszeiten

  • MI:  18:00 Uhr
  • SO: 07:30 Uhr

Medienpartner