Sponsoren

facebook

Am Mittwoch, den 08.11. startete unser diesjähriges Indoortraining. Dieses Mal ist es uns gelungen, mit Christoph Ladits (PTS - Professional Training System) einen professionellen Trainer für unser Hallentraining zu gewinnen. Das Training beginnt mit Mobilisierungsübungen und setzt Schwerpunkte im Kräftigungs- und Athletikbereich, die durch Wiederholungen vertieft werden. Den Abschluss bilden Stabilitäts- und Mobilisierungseinheiten. Die zahlreichen Trainierenden "genossen" ein intensives Trainingsprogramm, durch das Christoph motivierend und teilweise auch korrigierend führte.

----------------------------

Unsere Bekleidungsaktion ("Nimm 2 - zahle 1") lief mit vollem Erfolg an. Vor Beginn des Hallentrainings konnten die neu designten HSV Marathon-Shirts und -Jacken probiert und bestellt werden. Bislang sind bereits über 40 Bestellungen eingegangen. Weitere Chancen, die neuen Shirts zu ordern, gibt es kommenden Mittwoch, den 15.11. von 17 h bis 18 h und vor unserer Weihnachtsfeier am 19.11. ab 15 Uhr.

Trainingszeiten

  • MI:  18:00 Uhr
  • SO: 07:30 Uhr

Sponsoren

Medienpartner