Sponsoren

facebook

Seit Jahren ist der Zillingdorfer Silvesterlauf ein fixer Bestandteil im Laufkalender vieler HSV Marathon Wiener Neustadt Mitglieder. So natürlich auch wieder Ende 2017...

Bei recht guten Laufbedingungen - nicht zu kalt und windstill - gingen rund 15 unserer Mitglieder an den Start, um den 1km langen Rundkurs in Summe 5 mal zu bewältigen. Erneut konnten unsere Läuferinnen und Läufer mit tollen Leistungen und vielen Stockerlplätzen aufzeigen, Ausnahmetalent Emil Bezecny erreichte sogar den ausgezeichneten dritten Gesamtrang!

Wie schon in den vergangenen Jahren war der Lauf eine gelungende Veranstaltung, hervorragend organisiert und sportlich wertvoll!

Wir gratulieren zu den tollen Leistungen!

Ergebnisse

Alle Bilder

Trainingszeiten

  • MI:  18:00 Uhr
  • SO: 07:30 Uhr

Sponsoren

Medienpartner