Sponsoren

facebook

Die heurige Generalversammlung des HSV Marathon Wr. Neustadt fand am 2.2.2018 im Gasthof Fromwald statt. Obmann Helmut Turba konnte rund 40 Mitglieder begrüßen, einige geplante Teilnahmen fielen leider der Grippewelle zum Opfer. Die interessante Video- und Bildpräsentation über die vergangenen Jahre stimmte die Anwesenden ein.

Walter Stadlmann konnte sowohl über die Mitgliederentwicklung als auch die Finanzen Erfreuliches berichten, die Statutenänderung wurde einstimmig beschlossen. In den Vorstand gewählt wurde Gerold Petritsch als Pressesprecher. Helmut Turba und Karin Mucha bedankten sich bei seinen Vorgängern Johannes und Orsolya Eckner und ehrten auch Stefan und Waltraud Hajto sowie Gerhard Koiser für ihre 25-jährige Mitgliedschaft.

Der 26. Akademieparklauf am 27.Mai startet erstmals in der „Thermentrophy“. Die sich dadurch ergebenden Änderungen wurden mit großem Interesse diskutiert. Im Rahmen des Treffens konnten die Mitglieder die neuen Vereinsdresse beziehen – im Bild Brigitte Linauer und Wolfgang Mangold bei der beziehen – im Bild unten die Sponsoren Brigitte Linauer und Wolfgang Mangold bei der Präsentation zwischen Walter Stadlmann (rechts) und Helmut Turba.

Helmut Turba, Stefan Hajto, Karin Mucha

Alle Bilder

Trainingszeiten

  • MI:  18:00 Uhr
  • SO: 07:30 Uhr

Sponsoren

Medienpartner