Sponsoren

facebook

Mit insgesamt fast 1.800 Angemeldeten war der Fortuna Brückenlauf am 1. Mai wieder das Laufereignis der Region. Die Läufer des HSV Marathon lobten die gute Organisation und waren im Übrigen wieder sehr erfolgreich.     

Warm, das war richtig frühsommerlich warm – beim Fortuna Brückenlauf 2018 am 1. Mai. Ein Lüfterl hat zwar die Feiertagsfahnen alle senkrecht gehalten, richtige Abkühlung hat das aber nicht gebracht. Dafür einen verflixten siebenten Gesamtsieg über die 10 Kilometer von Markus Sostaric mit 32:55 Min.

Bei den "Knirpsen" sigten unsere Nachwuchstalente Moritz Hauer und Frida Zitterer, deren Schwester Annika bei der Schülerinnen den 3. Platz erkämpfte. Jonathan Felsleitner gewann den Kinderlauf!

In der Damenklasse W-30 siegte Sandra Kopecky überlegen vor Enikö Harruk:

Weitere Fotos unter https://www.dropbox.com/sh/ftr6fu3vpgzpb9a/AADpnCGGYFKXr5ADXyXZsc3-a?dl=0

http://www.hsv-marathon-wn.at/index.php/verein/ergebnisse/ergebnisse2018

Trainingszeiten

  • MI:  18:00 Uhr
  • SO: 07:30 Uhr

Sponsoren

Medienpartner