Sponsoren

facebook

NEUE Fotos von Gerold P.: https://www.dropbox.com/sh/vtzqbzjfy7gomlj/AAB7OYKMae_kI5sQrhiyLUVka?dl=0

Der heurige Akademieparklauf am 27.Mai war mit knapp 400 Finishern ein phantastischer Erfolg. Neben der riesigen organisatorischen Arbeit, für die Obmann Turba und seinem großen Team großes Lob auszusprechen ist, waren 10 Läuferinnen und 24 Läufer des HSV Marathon Wiener Neustadt am Start. Zwölf davon standen bei der feierlichen Siegerehrung am Stockerl, darunter 5 Klassensieger:

Jonathan Felsleitner siegte in der M-U10 in 2:47 über 800 Meter.

Die Juniorenklasse gewann Valentin Heckl überlegen in 17:24 für exakt vermessene 5.000 Meter.

Sandra Kopecky gewann - wie schon gewohnt - die W-30 in 20:44 und konnte damit ihren Vorsprung in der Thermentrophy ausbauen.

http://my1.raceresult.com/91078/results?lang=de#1_A472E2

Im Hauptlauf über 10 km gewann unsere „äthiopische Neuerwerbung“ Girma Kebed nicht nur überlegen die M-20, sondern wurde auch Gesamt-Zweiter. Seine Zeit 35:35,2

Alfred Schenner siegte in 56:48 in der M-70+ und das mit 81 Jahren!

Offizielle Ergebnisse: http://my1.raceresult.com/91078/results?lang=de#2_349B24

Fotos von Wolfgang Pucher:
https://www.dropbox.com/sh/c7r1uwvtdjb8ezz/AABbLfeyMctY4FDk-g3v12Vya?dl=0

wntv-Bericht: http://www.wntv.at/page/video/MTc3MjU1

Wir gratulieren ganz herzlich allen unseren Startern und besonders den Siegern!

 

Trainingszeiten

  • MI:  18:00 Uhr
  • SO: 07:30 Uhr

Sponsoren

Medienpartner