Sponsoren

facebook

Am Sonntag 08.07.2018 starteten die Damen zum dritten Mal in Leobersdorf zum Women's Duathlon run-bike-run, unter den neuem Veranstalter P3 Trisport! Es gab zwei Disziplinen: den All Women 2,5-14-2 km und den Power Women 7,5-28-6 km.

Die letzten zwei Jahre startet Sandra Kopecky immer in der Disziplin All Women und hatte einen Stockerlplatz immer knapp verfehlt.

Diesmal entschied sie sich für die längere Disziplin und schaffte es endlich auf das Podest und wurde in ihrer AK Zweite und Gesamt-Sechste in einer Zeit von 1:53:31! Die Athletinnen wurden übrigens streng kontrolliert von den HSV "Technical Officials" Gudrun Putz und Christina Hütthaler!

http://www.womens-duathlon.at/
http://www.pentek-timing.at/

 

Trainingszeiten

  • MI:  18:00 Uhr
  • SO: 07:30 Uhr

Sponsoren

Medienpartner