Sponsoren

facebook

Am Samstag, 14.Juli 2018, starteten 7 Lauffreunde des HSV Marathon beim bestens organisierten und kurzweiligen Wechsellandlauf und holten 5 Klassen-Siegesplätze und einen 2. Platz!
Das hochsommerliche Wetter hielt durch, im Wald war die Hitze auch erträglich, dafür gab es anstrengende Höhenmeter auf Waldwegen sowohl bergauf als auch bergab.

Sechs ausgeführte Bewerbe umfassten sowohl die "Lauftour" als auch die "Buckltour".

Bei den Jugendlichen siegte Annika Zitterer in der U-14 und war damit auch Schnellste über die 1,82 km, ebenso wie Emil Bezeczny bei den Burschen und U-16, der gleich darauf auch die Klasse U-18 und den Fun Run über knapp 5 km und 160 Höhenmeter gewann.

Im anspruchsvollen Hauptlauf über 10,6 km und 380 Höhenmeter gab es Klassensiege für Enikö Harruk in der W-30 sowie Gerold Petritsch in der M-60 zu feiern gab. Wolfgang Mangold wurde sowohl gesamt als auch in der M-30 Zweiter.

Manfred Thurner lief im Fun Run einen mittleren Platz heraus und feuerte gemeinsam mit seiner Romana die anderen Vereinsläufer ordentlich an. Besonders Enikö und Gerold wurden dadurch zu Höchstleistungen motiviert.



Trainingszeiten

  • MI:  18:00 Uhr
  • SO: 07:30 Uhr

Sponsoren

Medienpartner