facebook

Mit einem anspruchsvollen Cross-Country-Lauf schloss die Lauftour in Walpersbach. Ennikö Harruk und Emil Bezecny siegten in ihren Klassen, Iris Schilling wurde Zweite. Alle drei siegten mit dem Maximum von 600 Punkten in ihrer Tour-Klassenwertung. Enikö wurde darüber hinaus Zweite bei den Damen!
Annika Zitterer siegte in der W-U14, in der Tourwertung der Mädchen wurde sie Dritte hinter Marie Glaser.
Wir gratulieren ganz herzlich zu den ausgezeichneten Leistungen!

Distanz (km) Vorname Fam.Name Klasse Kl-Rg Zeit min/km
0,4 Frieda Zitterer W-U06 5 00:03:12 08:00
1,2 Annika Zitterer W-U14 1 00:07:17 06:04
2 Emil Bezecny M-U16 1 00:07:16 03:38
8 Iris Schilling W-20 2 00:47:33 05:57
8 Enikö Harruk W-30 1 00:36:45 04:36
4 Werner Sebo M-40 7 00:20:50 05:13
4 Manfred Thurner M-40 8 00:20:55 05:14

Einige Fotos, die Romana Thurner von Enikö Harruk schoss, sowie von Iris Schilling bei der Siegerehrung:

Enikö kommentiert in ihrer unnachahmlichen Art:
"Was für ein Hammer Tag war heute! Walpersbach Cross Lauf zum Abschluss als letzter Lauf von Sparkassen Lauftour.
Gesamt Siegerin und in W 30 auch klar 1 Platz! Anstrengende 8 km laufen in 36:47 aber was macht mich so glücklich?! Der Sieg auch - klaro, aber mehr der wunderschöne Tag mit geliebte Menschen, die meinen Tag versüßen und den Spaß mit mir teilen!
Sport verbindet, bringt auch neue Freunde und öffnet neue Türen im meinem Leben! Es hört nicht auf und das Wahnsinn Glücks Gefühl wird immer mehr! Dieses Jahr war eines der schönste Jahre meines Lebens!"