facebook

Einen fröhlichen und würdigen Abschluss fand das Laufjahr am Sonntag in Lichtenwörth: Im Beisein zahlreicher Ehrengäste feierten rund 100 Mitglieder die heurigen Erfolge und erfreuten sich an der Film- und Bildershow, die wie immer Obmann Helmut Turba zusammengestellt hatte. Durch das Programm führte Christina Hütthaler.

Stadtrat Philipp Gerstenmayer und der geschäftsführenden HSV-Präsident Oberst i.R. Johann Gritsch hielten Gastansprachen.
Raiffeisenbank-Direktor Mag. Reinhold Soleder und Mag. Brigitte Linauer waren als Sponsoren gekommen.
Geehrt wurden

  • die Ersten bis Dritten bei Österreichischen und Niederösterreichischen Meisterschaften
  • die Läufer/innen mit den meisten Wettkampfkilometern (Martin Geicsnek mit 10 Marathons und einem Berg-Ultra!)
  • die Läufer/innen mit den meisten Podestplätzen (voran Marie Glaser mit 24!)
  • die stets lauffreudigen Kinder

Natürlich fehlten danach weder ein reichhaltiges Buffet noch die köstlichen Linauer-Weihnachtskekse.

Christina Hütthaler mit Stadtrat Philipp Gerstenmayer:

HSV-Präsident Oberst i.R. Johann Gritsch:

Das gut gelaunte Publikum:

Ehrung des 300. Mitglieds LivioSchöggl durch die Obmänner Werner Sebo und Helmut Turba:

Sportler-Ehrung:

Dankesrede von Gen.i.R. Alfred Schenner: