facebook

Ankündigung

Einladung zur HSV Marathon Wiener Neustadt Generalversammlung: 02.02.2018, Beginn 19:30 Uhr, Gasthaus Fromwald, Bad Fischau-Brunn.

Abholung der neuen HSV Dressen unmittelbar davor von 19:00 bis 19:30 Uhr.

Anfahrt: http://www.hubertushof-fromwald.at/index.php/kontakt

 

Während der kälteren Jahreszeit haben wir wieder eine "HSV Außenstelle" auf Hawai'i eingerichtet. Von dort berichtet uns unser Freund und Mitglied Hermann Dittrich:

"Bereits acht Tage nachdem ich in Hawai'i eingetroffen bin hatte ich den ersten Wettkampf. Den Ka’ῡ Coffee Trail Run in Pāhala/HI am 17. September 2016.

Mit der Steigerung der Bekanntheit des Laufes, werden auch die Läufer in den Klassen mehr und besser. Die Anstrengungen den Lauf zu gewinnen steigen. Die Hauptgegner in dieser Altersklasse kommen aus Hawai'i selbst und aus Japan. Heuer hatte einer der Läufer angekündigt "estimated time 1:47" zu laufen. Das hat mich natürlich auf Trab gebracht und so lief ich meine bisher beste Zeit auf diesem schwierigen Lauf, der von einem anderen Läufer als der härteste Trailrun in Hawai'i beschrieben wird.

Ich hatte einen tollen Lauf mit der besten Zeit, die ich hier überhaupt gelaufen bin. Mit 2:22:56 habe ich meine Zeit wirklich gewaltig verbessert (fast 13 Minuten). Mit meinen bisherigen Zeiten wäre ich wohl bestenfalls 3. geworden. Mein Lauf und das Ergebnis erzielten beim Veranstalter wie bei der Lauf-Community einige Beachtung, denn erstens gibt es scheinbar nicht so viele Läufer, die sich das öfter antun und zweitens war es der dritte Sieg in Folge, bei der erst dritten Auflage des Laufes überhaupt. Ich bin also seit Anfang dabei und habe nach den ersten zwei Siegen auch den dritten vollen Erfolg verzeichnen können."

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung und zum dritten Sieg in Folge!

Ergebnisse

  • coffeetrailrun

 

Trainingszeiten

  • MI:  18:00 Uhr
  • SO: 07:30 Uhr

Medienpartner