HSV - Marathon

Wiener Neustadt

Komm, lauf mit! Immer am Mittwoch – Kinder (5-10J) um 1700, Laufeinsteiger um 1730, Jugendliche und geübte Läufer um 1750 – wir freuen uns auf Dich!

04.07.2021 – Karl Mustafa: Halbmarathon auf Seiser Alm

Karl Mustafa lief auf der wunderschönen Seiseralm einen Halmarathon mit 600 Höhenmetern in 2:11:27 und wurde 8. von 21. in der M60 (gesamt 198.). Siehe http://running.seiseralm.it/de/halbmarathon.html und https://www.datasport.com/live/ranking?racenr=23580&kat=10

Er berichtet ganz enthusiastisch:
„Wie in Italien bei Laufbewerben nicht anders zu erwarten, war das, trotz COVID-19 Auflagen, ein Top organisiertes Rennen. Dieser Halbmarathon auf 2000m Seehöhe ist mit seinen 600hm mit einer kurzen Passage auf einem Steig, zwar nicht ganz einfach, aber die Kulisse ist unbeschreiblich und lässt alle Mühen vergessen. Mann muss beim Laufen einfach Erinnerungsfotos machen. Und die Italiener sind so entusiaschtisch. Alle auf der Strecke, auch die Wander und Mountenbiker feurern dich tatkräftig an. Ich kann nur jeden empfehlen der Anfang Juli in Südtirol ist und einen Wettbewerb mit 21km laufen will, den Seiser Halbmarathon zu wählen.“