HSV - Marathon

Wiener Neustadt

Nur noch 2 Wochen bis zum Wr Neustädter Akademieparklauf am 29. Mai 2022! – Mit Austragung der Stadtmeisterschaft auf der 5km Strecke! Anmeldeschluss am 26. Mai!

11.04.2021 – Marie Glaser U18-Staatsmeisterin (Straßenlauf, 5 km)

Bei den Österreichischen Straßenlauf-Staatsmeisterschaften in Stögersdorf / Mooskirchen (Steiermark) holte sich Marie Glaser von HSV Marathon Wiener Neustadt ihren ersten Staatsmeisterschaftstitel:
Sie gewann über 5 km in der U18 unangefochten in 18:01 Minuten. Das war der 19. Gesamtrang.

Marie berichtet in ihrer bescheidenen sympathischen Art: „Endlich wieder einen Rennen. Außer ein wenig Wind war der Kurs super zu laufen. Freue mich sehr über meinen Staatsmeistertitel! Hoffe ich kann bei den wenigen Wettkämpfen die noch stattfinden mein Bestes zeigen!“

Ergebnisse: https://hightech-timing.com/docs/pdf-ergebnis/1061-Oesterreichische%20Meisterschaften%20EInzel.pdf

Offizieller ÖLV-Bericht: https://www.oelv.at/de/newsshow-vojta-und-mayer-holen-sich-die-titel-im-10km-strassenlauf-bezecny-glaenzt-mit-5km-u18-rekord