HSV - Marathon

Wiener Neustadt

ABGESAGT: Adventlauf 28.11.2021 (Hauptplatz, 8:30)nach Lockdown wieder: Mittwoch (wenn Schultag) Hallentraining in 3fach-Turnhalle 18:00-19:30nach Lockdown wieder: Kinder-/Jugendtraining jeden Mittwoch 17:00 / 18:00 am Sportplatz!Outdoor Mittwoch-Training 17:50Sportplatz im Akademiepark – Benützen der Laufbahn zum Einzeltraining möglich! Schlüssel mit HSV-Ausweis bei Wache

17.10.2021 – Lindkogel Trail Run

Bei warmen und sonnigen Wetter fand am 17.Oktober der 5. Lindkogel Trail statt.

Wolfgang Pucher vom HSV Marathon Wiener Neustadt erreichte beim „Generali Fun Trail“ (10km, 370Hm) mit einer Zeit von 44:09 den 3. Platz gesamt und wurde 2. in der M40.

Beim „Advanced Trail (21,7 km) wurde Wolfgang Mangold 2. in der M30 (1:59:55), Martina Lipp verpasste durch einen Orientierungsfehler einen Stockerlplatz und wurde mit 2:43:06 Vierte in der W40.

Beim „WINWIN SUPER TRAIL“ über 34,4 km siegte Christian Theiler in der M40 (2:54:10) und wurde Gesamtzweiter!

Karl Mustafa wurde beim Ultra Trail 5. in der M60: „Für meinen ersten Ultra Trail über 50km hätte ich mir kein besseres Wetter aussuchen können. Um 07:30, dem Zeitpunkt des Startes, war es noch ziemlich frisch.
Aber in Laufe der Zeit wurde es ein richtig angenehmes Laufwetter bei sonnigen Herbstwetter. Mehr oder weniger habe ich mir halb Niederösterreich in einem Tag an einem schönen Herbsttag erlaufen.
Die Veranstaltung war wie schon in den letzten Jahren perfekt organisiert. Der Veranstalter hat alles versucht, dass man sich nicht verlaufen kann und man gut versorgt wird.
Bei einem solchen Umfeld (Wetter & Organisation) konnte es mit auf den 54,5 km nur gut gehen. Ich habe mein für mich gestecktes Ziel, nicht Letzter zu werden und unter 10 Stunden zu bleiben, in 09:19:01 locker erfüllt.“

Siehe http://lindkogeltrail.at, https://time-now-sports.at/5-salomon-lindkogel-trail