HSV - Marathon

Wiener Neustadt

Komm, lauf mit! Immer am Mittwoch – Kinder (5-10J) um 1700, Laufeinsteiger um 1730, Jugendliche und geübte Läufer um 1750 – wir freuen uns auf Dich!

21.07.2021 – „Spätes Anlaufen“ im Akademiepark

Angenehmes Sommerwetter und zahlreiche Läufer/innen machten das „Späte Anlaufen“ des HSV Marathon zu einem vollen Erfolg. So konnte Obmann Helmut Turba als Ehrengäste Sportstadtrat Philipp Gruber, Gemeinderat Robert Pfisterer sowie für den Hauptsponsor RAIKA Direktor Mag. Reinhold Soleder begrüßen, bevor es auf die Laufrunde durch den Akademiepark ging.

Allen voran starteten unsere motivierten Youngsters mit Jugendtrainerin Lisa Hütthaler. Die Freude am Laufen war ihnen und auch den „Großen“ deutlich anzusehen. Dazu sei auf den Bericht von wntv (Florian Sitter) https://www.wntv.at/page/video/MjE4NDAw hingewiesen.

Im Anschluss lud der HSV Marathon zu einem geselligen Beisammensein mit Snacks von Sponsor Backstube Linauer und Getränken, was freudig angenommen wurde.