HSV - Marathon

Wiener Neustadt

ABGESAGT: Adventlauf 28.11.2021 (Hauptplatz, 8:30)nach Lockdown wieder: Mittwoch (wenn Schultag) Hallentraining in 3fach-Turnhalle 18:00-19:30nach Lockdown wieder: Kinder-/Jugendtraining jeden Mittwoch 17:00 / 18:00 am Sportplatz!Outdoor Mittwoch-Training 17:50Sportplatz im Akademiepark – Benützen der Laufbahn zum Einzeltraining möglich! Schlüssel mit HSV-Ausweis bei Wache

23.10.2021 – NÖ 10 km-Meisterschaften in St. Veit an der Gölsen

Bei den Niederösterreichischen 10 km-Straßen-Meisterschaften in St. Veit an der Gölsen (siehe https://ulc-st-veit.sportunion.at/wp-content/uploads/Strassenlauf_Ausschreibung_2021_A5.pdf) liefen Helmut Gass und Kurt Fabian für den HSV.
Helmut Gass konnte den Lauf in 34:36 finishen und so in seiner Altersklasse M45 den Vizelandesmeistertitel erringen. Gesamt wurde er 13.

Kurt konnte seine persönliche Bestzeit um fast 2 min auf 41:02 verbessern. Gesamtsieger wurde Timon Theurer in 30:16 (siehe https://my.raceresult.com/165515/#0_0D6FAD).