HSV - Marathon

Wiener Neustadt

Komm, lauf mit! Immer am Mittwoch – Kinder (5-10J) um 1700, Laufeinsteiger um 1730, Jugendliche und geübte Läufer um 1750 – wir freuen uns auf Dich!

29.09.2021 – Severin Faiman mit HSV-Nachwuchs auf Hindernisbahn

Am Mittwoch 29.9. konnten wir einem vielfachen Wunsch nachkommen: Severin Faiman, selbst erfolgreicher ehemaliger Militärischer Fünfkämpfer, bot unserem Nachwuchs die Möglichkeit, die Hindernisbahn kennenzulernen.

Zahlreiche Kinder und Jugendliche nutzten diese einmalige Gelegenheit und hatten viel Spaß auf der Hindernisbahn:

Mit großem Interesse und noch größerem Engagement absolvierten zahlreiche Nachwuchssportler des HSV Marathon die Hindernisbahn. Severin Faiman zeigte Tricks zur Bewältigung der nicht einfachen Hindernisse, wie Fuchsloch, Tisch usw., und schickte die Youngsters sogar in die berüchtigte Löwengrube, aus der sich aber alle (wenn auch teilweise mit Unterstützung) befreien konnten. Nicht einmal der einsetzende Regen konnte den Spaß mindern. 

Der HSV bedankt sich bei Severin Faiman für eindrucksvolle Demonstration!