HSV - Marathon

Wiener Neustadt

ABGESAGT: Adventlauf 28.11.2021 (Hauptplatz, 8:30)nach Lockdown wieder: Mittwoch (wenn Schultag) Hallentraining in 3fach-Turnhalle 18:00-19:30nach Lockdown wieder: Kinder-/Jugendtraining jeden Mittwoch 17:00 / 18:00 am Sportplatz!Outdoor Mittwoch-Training 17:50Sportplatz im Akademiepark – Benützen der Laufbahn zum Einzeltraining möglich! Schlüssel mit HSV-Ausweis bei Wache

3.11.2021 – Erstes Hallentraining mit Michael Floresku

Nach einem Jahr coronabedingter Pause konnte unter Einhaltung der COVID-Bestimmungen wieder das Hallentraining starten. Unser diplomierter Trainer Michael Floresku hatte für den Start gleich ein „knackiges“ Programm. Zu Beginn wurden in das Warm-up einige Tae bo-Übungen eigebaut, dann war ein Zirkeltraining zu absolvieren. Die zahlreichen TeilnehmerInnen waren unter Michis gezielter Anleitung mit großem Eifer bei der Sache und freuen sich schon auf den nächsten Mittwoch!