HSV - Marathon

Wiener Neustadt

Komm, lauf mit! Immer am Mittwoch – Kinder (5-10J) um 1700, Laufeinsteiger um 1730, Jugendliche und geübte Läufer um 1750 – wir freuen uns auf Dich!

31.08.2022 – Das war unsere Nachwuchsmeisterschaft 2022

Mehr als 60 laufbegeisterte Kinder vom HSV Marathon Wiener Neustadt und unseren Gastvereinen, den Triheroes und dem LC Tausendfüssler, starteten gestern bei den Nachwuchsmeisterschaften auf der Sportanlage im Akademiepark über 400m, 800m und 1600m und zeigten beeindruckende Leistungen!

Den Beginn machten unseren Kleinsten (Jahrgang 2017 und jünger), die voller Energie und hochmotiviert die 400m lange Laufstrecke in Angriff nahmen. Gleich danach zeigten uns auch die größeren, welches Potential in ihnen steckt und spurteten über die Laufbahn.

Alle Ergebnisse findet ihr hier!

Nach dem Lauf wurden Groß und Klein durch Köstlichkeiten der Backstube Linauer verwöhnt, bevor bei der Siegerehrung durch LAbg Stadtrat DI Franz Dinhobl und Astrid Leitgeb (Raiffeisen Regionalbank Wiener Neustadt) und der Tombola die Kinderaugen erneut zum Strahlen gebracht wurde und diese erfolgreiche und tolle Nachwuchsmeisterschaft gemütlich ausgeklungen ist.

Wir sind sehr stolz auf alle Kinder, die gestern voller Eifer und Motivation bei der Sache waren und mit großartigen Leistungen aufgezeigt haben!

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen helfenden Händen und Unterstützern, allen voran unseren Sponsoren – der Stadt Wiener Neustadt, Raiffeisen Regionalbank Wiener Neustadt, s-Games, essity und Backstube Linauer – die maßgeblich beigetragen haben, dass der Bewerb für die Kids ein solcher Erfolg war!