HSV - Marathon

Wiener Neustadt

Komm, lauf mit! Immer am Mittwoch – Kinder (5-10J) um 1700, Laufeinsteiger um 1730, Jugendliche und geübte Läufer um 1750 – wir freuen uns auf Dich!

24.03.2021: Kinder- und Jugendtraining startet wieder!

Unser Kinder- und Jugendtraining darf (endlich!) unter Einhaltung der COVID-Maßnahmen wieder stattfinden! Wir starten am 24.3.2021 um 18 h am Sportplatz, wobei vorläufig ein Mindestalter von acht Jahren vorgesehen ist. Sobald sich die Lage entspannt, wird ein Lauftraining auch für jüngere Kinder möglich sein.

Es wurde nämlich ein COVID-Präventionskonzept erstellt, das von allen Teilnehmer/innen einzuhalten ist. Dazu wird auch eine Anwesenheitsliste geführt. Bei jedem Training muss ein negativer Test (z.B. schulischer „Nasenbohrertest“) vorgelegt werden. Auch dürfen Begleitpersonen den Sportplatz nicht betreten.

Wie bereits vor dem Lockdown wird Lisa Hofstättner das Kinder- und Jugendtraining leiten. Bei Verhinderung wird sie Lisa Hütthaler vertreten, so auch bei den ersten Terminen am 24. und 31. März sowie am 7.April.