HSV - Marathon

Wiener Neustadt

Hindernisbahn kennenlernen am Mittwoch 29.9., 18 Uhr!NEU: Mittwoch 17:00-17:45 zusätzliches Kindertraining ab 6 Jahren!Kinder-/Jugendtraining jeden Mittwoch 17:00 / 18:00 am Sportplatz!Allgemeines Mittwoch-Training 17:50 Aufwärmrunde – 18:10 Koordinations-/Laufbahntraining am SportplatzSportplatz im Akademiepark – Benützen der Laufbahn zum Einzeltraining möglich! Schlüssel mit HSV-Ausweis bei Wache

03.09.2021 – Airfield-Night-Run in Bad Vöslau

(Bericht von Helmut Kraus)

Zweiter Gesamtrang beim dritten Airfield-Night-Run 2021 und über 5 km endlich einmal wieder eine Zeit unter 18 Minuten (17:46)!

Bei optimalen Bedingungen (komplett flache Strecke, Windstille und angenehme Temperaturen) ist es mir nach über einem Jahr endlich wieder einmal gelungen, die 18-Minuten-Marke beim 5-Kilometer-Lauf zu knacken!
Nach der ersten Hälfte lag ich noch knapp vor dem späteren Gesamtsieger, dann hat mir offenbar jedoch der absolute Siegeswille gefehlt und ich wurde (zufriedener) Zweiter und gewann damit die M40.
Als „Zuckerl“ gab´s vor dem Lauf noch eine Medaille für meinen zweiten Platz in der Kategorie M40 für den 10-Kilometer-Lauf aus dem Vorjahr….

Siehe https://www.airfieldnightrun.at und https://ticket4you.at/portal/ergebnisse?eventid=33