HSV - Marathon

Wiener Neustadt

Hindernisbahn kennenlernen am Mittwoch 29.9., 18 Uhr!NEU: Mittwoch 17:00-17:45 zusätzliches Kindertraining ab 6 Jahren!Kinder-/Jugendtraining jeden Mittwoch 17:00 / 18:00 am Sportplatz!Allgemeines Mittwoch-Training 17:50 Aufwärmrunde – 18:10 Koordinations-/Laufbahntraining am SportplatzSportplatz im Akademiepark – Benützen der Laufbahn zum Einzeltraining möglich! Schlüssel mit HSV-Ausweis bei Wache

05.09.2021 – Badener Stadtlauf mit HSV-Erfolgen

Wetter vom Feinsten und zahlreiche motivierte HSV-LäuferInnen – was kann es da anderes geben, als gute Leistungen? Über die 5 km gelang es Christina Hütthaler, trotz Magenproblemen mit Stopps den 1. Platz in der W 60 zu erlaufen (28:07). Ernst Weber wurde 10. in der M 50.

Beim 10 km-Lauf schaffte es Johann Schmutzer ebenfalls aufs Podest (36:50 min, Klassenrang 2 M 30 und Gesamtvierter). Susanne Broschek (51:35) siegte in der W 60, Martina Lipp (46:48) wurde Zweite in der W 40, Karl Broschek (44:03) belegte den 2. Platz in der M 60 und Roman Böhm wurde in starken 49:04 14. in der M 50.

Beim Halbmarathon erreichten Michael Lind (M 40, 1:32:08) und Karl Mustafa (M 60, 1:52:08) jeweils den vierten Rang in ihrer Altersklasse.

Karl Broschek berichtet: „Heute hatte ich aber mit Hans Stockinger einen zu starken Gegner und erreichte den 2. Platz bei M60. Ab der Hälfte konnte ich sein Tempo nicht mehr halten, da machte sich mein gestriges 44km Zeitfahrrennen doch bemerkbar.“

Links: https://www.badenerstadtlauf.at und https://www.pentek-timing.at/results.html?pnr=14116&cnr=3