HSV - Marathon

Wiener Neustadt

Komm, lauf mit! Immer am Mittwoch – Kinder (5-10J) um 1700, Laufeinsteiger um 1730, Jugendliche und geübte Läufer um 1750 – wir freuen uns auf Dich!

10.04.2022 – Starke Leistungen beim 11. LCC Frühlingsmarathon

Beim 11. LCC Frühlingsmarathon am Sonntag zeigten unsere HSV AthletInnen Lisa Hofstätter, MMag. Helmut Kraus und Kurt Fabian mit starken Leistungen auf.

Lisa Hofstättner stellte ihre überragende Frühform unter Beweis und siegte über die Halbmarathon-Distanz in einer persönlichen Bestzeit von 1:22:31 und einem km-Schnitt von 3:54min. Lisa selbst sagte nach ihrem tollen Lauf: „Der Halbmarathon war überwältigend und ist wie jeder Lauf ein Symbol für diese gänsehautgleiche Reise zu mir selbst, die ich beim Laufen empfinde und auslebe. Ich bin dankbar für jede lebenslange Erinnerung, die sowohl Training als auch Wettkampf mit sich bringen. Ein Hoch auf diesen wundervollen Sport.“

Aber auch noch weitere HSV Athlethen zeigen mit Spitzenplatzierungen auf: MMag Helmut Kraus erreichte beim Marathon in 3:05:17 den tollen 4. Platz in seiner Klasse und den 9. Gesamtrang.

Aufs Podest lief Kurt Fabian über die 7k in seiner Klasse und erreichte mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 28:25 den 3. Rang in der AK50 und den 11. Gesamtrang.

Wir gratulieren unseren LäuferInnen zu ihren Erfolgen und persönlichen Bestleistungen recht herzlich!