HSV - Marathon

Wiener Neustadt

Komm, lauf mit! Immer am Mittwoch – Kinder (5-10J) um 1700, Laufeinsteiger um 1730, Jugendliche und geübte Läufer um 1750 – wir freuen uns auf Dich!

11.09.2022 – Franz Haider finished sein erstes Spartanrace Ultra in Zell am See

Am letzten Wochenende stellte sich Franz Haider einer ganz besonderen Herausforderung – seinem ersten Spartanrace Ultra in Zell am See – mit 53km und 60 Hindernissen im alpinen Gelände.

Bei Tageshöchsttemp. von 32° ging es 53km Berg auf und ab und über 60 Hindernisse. Läuferisch top hergerichtet worden von Michael Floresku, so dass ich nicht auf Anschlag laufen musste, um es zu schaffen. Seit ca Jänner habe ich mir es in den Kopf gesetzt und seitdem darauf hingearbeitet über 100 Sporteinheiten zusammengesetzt aus Laufen Fitnesstudio Bouldern und Hindernissetraining. Es war ein megaaa tolles Gefühl geschafft zu haben

Wir gratulieren Dir, lieber Franz, recht herzlich – megastarke Leistung!!!