HSV - Marathon

Wiener Neustadt

ab 3.11. jeden Mittwoch Hallentraining in 3fach-Turnhalle 18:00Mittwoch 17:00-17:45 zusätzliches Kindertraining ab 6 Jahren!Kinder-/Jugendtraining jeden Mittwoch 17:00 / 18:00 am Sportplatz!Allgemeines Mittwoch-Training 17:50 Aufwärmrunde – 18:10 Koordinations-/Laufbahntraining am SportplatzSportplatz im Akademiepark – Benützen der Laufbahn zum Einzeltraining möglich! Schlüssel mit HSV-Ausweis bei Wache

26.09.2021 – Tattendorfer Windpark Run

Zahlreiche HSV LäuferInnen gaben sich bei traumhaftem Laufwetter in Tattendorf die Ehre und nahmen Kinderläufe, 5 km und 10 km Läufe in Angriff. Und die Erfolge des HSV Marathon können sich sehen lassen.

Unsere Youngsters zeigten ganz besonders, dass sich das profunde Training unserer engagierten Trainerin Lisa Hütthaler auszahlt:
Fabio Baumgartner siegte in der Kinderklasse I, Hanna und Liliane „Lilly“ Aichinger wurden jeweils Zweite.

Auch die Erwachsenen konnten mit großartigen Erfolgen aufwarten: Über 10km wurde Helmut Gass Gesamtdritter und 2. in der M40. Susanne & Karl Broschek siegten in der 60er und Johann Schmutzer wurde 2. in der M30. 

Über 5 km siegten Helmut Kraus in der M40 und Iris Schmidt bei den Juniorinnen. Hannah Aichinger, Katherina Konejung und Christina Hütthaler wurden 2. in ihren Altersklassen. Dazu kamen viele gute Leistungen wie z.B. eine deutliche 10km-PB von Ludwig Schuster von 47:04 oder von Roman Böhm, der sich über seine Zeit von 49:10 Minuten (M50: 10.Platz und Gesamt 43.) freut.

Siehe https://www.windparkrun.at und https://time-now-sports.at/evn-windpark-run-tattendorf-2021/