HSV - Marathon

Wiener Neustadt

Hindernisbahn kennenlernen am Mittwoch 29.9., 18 Uhr!NEU: Mittwoch 17:00-17:45 zusätzliches Kindertraining ab 6 Jahren!Kinder-/Jugendtraining jeden Mittwoch 17:00 / 18:00 am Sportplatz!Allgemeines Mittwoch-Training 17:50 Aufwärmrunde – 18:10 Koordinations-/Laufbahntraining am SportplatzSportplatz im Akademiepark – Benützen der Laufbahn zum Einzeltraining möglich! Schlüssel mit HSV-Ausweis bei Wache

28.08.2021 – Alpkogellauf: HSV Marathon stark

Am Samstag dem 28. August war der vorletzte Lauf zur Buckltour 2021, der Alpkogllauf, in Trattenbach beim Kummerbauerstadl. Wie alle Bewerben der Buckltour: perfekt organisiert. 7,8 km und 300 Höhenmeter waren bei optimalen Wetterbedingungen zu bewältigen. Der Regen kam erst, als der letzte Läufer im Ziel war.

Der HSV war mit Martina, Robert, Josef und Karl für einen Berglauf richtig stark vertreten. Martina Lipp gewann souverän ihre Altersklasse und war mit 43:03 (Gesamtplatz 38/66) auch noch schneller als die HSV-Männer!

Aber auch Karl Mustafa (43:55), Robert Puffler (47:38) und Josef Geissler (54:27) schlugen sich tapfer.

Der letzte Bewerb der Buckltour findet am 18. September in St. Corona statt, hoffentlich wieder mit starker HSV-Beteiligung!

Siehe https://buckltour.at/events/alpkogellauf