HSV - Marathon

Wiener Neustadt

Hindernisbahn kennenlernen am Mittwoch 29.9., 18 Uhr!NEU: Mittwoch 17:00-17:45 zusätzliches Kindertraining ab 6 Jahren!Kinder-/Jugendtraining jeden Mittwoch 17:00 / 18:00 am Sportplatz!Allgemeines Mittwoch-Training 17:50 Aufwärmrunde – 18:10 Koordinations-/Laufbahntraining am SportplatzSportplatz im Akademiepark – Benützen der Laufbahn zum Einzeltraining möglich! Schlüssel mit HSV-Ausweis bei Wache

29.05.2021 – Schlossberglauf und Kinderlauf in Seebenstein

Als erster Lauf der heurigen „Buckltour“ fand am Samstag, 29. Mai 2021, der Seebensteiner „Schlossberglauf“ über 7,4 km und 421 Höhenmeter statt. Den HSV Marathon vertrat Karl Mustafa, der mit einer Zeit von 47:50 in der M60 den 6. Platz belegte. Daneben fand im Naturpark Seebenstein der Schul- und Kindergarten-interne „Fit & Fun Run“ statt.   Hanna Aichinger aus Lisa Hütthalers Trainingsgruppe gewinnt mit einem tollen Finish die 850m, in der Wertung 3./4. Klasse VS. Ihre Schwester Liliane Aichinger holt sich auf 200m, in der Kindergartenwertung, den 3. Platz! Wir gratulieren herzlich!

Karl Mustafa berichtet: „Das 1. Mal nach einer gefühlten Ewigkeit wieder bei einem Wettbewerb laufen zu können war schon ein Erlebnis. Der Veranstalter der Fremdenverkehrs- und Dorferneuerungsverein Seebenstein hat ein für eine perfekte Organisation gesorgt und ein sicheres Rennen veranstaltet.
Mit 91 Teilnehmern war das Rennen so gut wie noch kein anderes Rennen der Buckeltour, wo ich mitgemacht habe, besucht.“

Hanna Aichinger – Siegerin 850 m

Siehe auch https://buckltour.at/events/schlossberglauf und https://bucket.buckltour.seriouscircus.com/archive/2021/2021-schlossberglauf-ergebnis-gesamt.pdf