HSV - Marathon

Wiener Neustadt

Der Wr Neustädter Akademieparklauf ist zurück – am 29. Mai 2022! – mit Austragung der Stadtmeisterschaft auf der 5km Strecke!

14.03.2021 – Hannah Koglbauer gewinnt bei offenen steirischen MS im Crosslauf

Endlich wieder ein „richtiger“ Wettkampf – und ein gelungener Einstand für Hannah Koglbauer, die in der offenen Klasse U20 in 16:13 über 4050 Meter siegte.

Dem STLV (Steir. Leichtathletik-Verband) ist ein perfekt organisierter Renntag gelungen, der von vielen Athleten genutzt wurde.

Für Hannah coronabedingt der erste Laufbewerb seit vielen Monaten und somit eine willkommene Standortbestimmung. Die Richtung stimmt, und die Freude wieder ein Rennen zu starten war groß.

siehe https://www.stlv.at und https://oelv.athmin.at/results.aspx?round=152885&int=&returnTo=L2V2ZW50LWRldGFpbHMuYXNweD9ldmVudD0yMjU1NiZpbnQ9JnJldHVyblRvPUwyVjJaVzUwY3k1aGMzQjQ=