HSV - Marathon

Wiener Neustadt

Komm, lauf mit! Immer am Mittwoch – Kinder (5-10J) um 1700, Laufeinsteiger um 1730, Jugendliche und geübte Läufer um 1750 – wir freuen uns auf Dich!

HSV-Marathon – der Laufverein für die ganze Familie!

Du möchtest gerne in einer Gruppe trainieren, deine Lauftechnik verbessern, bei Bewerben starten oder einfach nur die Freude am Laufen mit Gleichgesinnten geniessen?

Der HSV Marathon Wiener Neustadt bietet jeden Mittwoch ein geführtes Training auf der Sportanlage des Akademieparks an – für jung und alt – für Einsteiger wie versierte Läufer – so findet jeder aus der Familie, seine perfekte Trainingsgemeinschaft!


Trainingszeiten:

Kinder (5-10 Jahre) von 17:00 bis 17:45

Jugendliche (ab 10 Jahren) von 17:50 bis 19:00

Laufanfänger und Wiedereinsteiger 17:30 bis 18:00

geübte Läufer von 17:50 bis 19:00

Zudem genießen HSV Marathon Mitglieder vielen Mitgliedervorteilen, wie z.B. Einkaufsvorteile bei Laufsport Mangold und dem Schuhhaus Hössl oder der Nutzung der Tartarbahn profitieren.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch! Schnuppern ist jederzeit und ohne Voranmeldung möglich!